Termine
30. September: Eröffnung der Ausstellung "Danke, Maus!"
Am 30. September findet um 19 Uhr die Eröffnung der Ausstellung "Danke, Maus!" in Anwesenheit der Fotografen Heidi und Hans-Jürgen Koch statt.
Aufgrund der derzeitigen Situation um den Corona-Virus ist die Teilnehmerzahl in der Beletage von Schloss Pyrmont begrenzt. Um Jedem eine möglichst faire Chance auf die Teilnahme zu ermöglichen, werden die Plätze verlost. Eine
Anmeldung ist bis einschließlich 22. September möglich!
Personen, die ausgelost wurden und an der Eröffnung teilnehmen können, werden anschließend benachrichtigt.
Anmeldung unter E-Mail info@museum-pyrmont.de oder Telefon 05281 606771.
Artikel teilen
Aktuelles & Termine






